top of page

ÜBER MICH - MELANIE KROLL

1 - 23_06_26_Physio_Raumsau-1.jpg

Seit 1997 im Dienste der Patienten

Ich lege Wert auf eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre. Ich weiß, dass jeder Mensch und jede Verletzung anders ist. Deshalb erstelle ich für jeden Patienten einen maßgeschneiderten Heilungs- und Rehabilitationsplan.

 

Zu meiner Person

Ich bin in Deutschland 1977 geboren und seit 2006 wohnhaft in Bad Ischl.

Mein beruflicher Werdegang

  • Seit 2022  Freiberufliche Physiotherapeutin in der Gemeinschaftspraxis Physiotherapie Scheutz

       Link Gemeinschaftspraxis - https://physio-scheutz.at/

  • Seit 2022 Physiotherapeutin bei der Merkur Health, Villa Seilern Bad Ischl

  

  • Seit 2017 Physiotherapeutin mit Berufserfahrung in der Reha (Neurologisches Therapiezentrum Gmundnerberg) und in der Privaten Krankenanstalt (PKA) Gmunden.

  • Diplomierte Gesundheits-u. Krankenschwester (DGKS) aktiv bis 2016 gearbeitet im Krankenhaus und Bezirksseniorenheim in Bad Ischl sowie in der ambulanten Pflege.

  • Seit 2010 Heilmasseurin, 3 Jahre selbstständig und von 2014 bis 2015 in der Kuranstalt der LKUF ( Villa Seilern)

Ich unterstütze Sie bei jedem Schritt.

27 - 23_06_26_Physio_Raumsau-27.jpg
bottom of page